Massih will leben - Helfen Sie ihm und anderen Patienten

Vor vier Jahren hat der 8-jährige Massih aus Darmstadt einen Gehirntumor überwunden. Jetzt ist er erneut erkrankt: Er leidet an MDS, einer schweren Erkrankung des blutbildenden Systems. Nur eine Stammzelltransplantation kann sein Leben retten. Bislang wurde weltweit noch kein passender Spender für ihn gefunden. Um ihm und anderen Patienten eine zweite Lebenschance zu schenken, organisieren wir gemeinsam mit Massihs Familie und Freunden eine Aktion zur Gewinnung neuer Stammzellspender. Die Schirmherrschaft übernimmt Oberbürgerbürgermeister Jochen Partsch.

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 22. Dezember 2013 - 10:0016:00
Event address:
Aktionsinfos:
Lichtenbergschule Darmstadt
Ludwigshöhstr. 105
64285 Darmstadt
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Bettina Steinbauer
Contact organizer email:
steinbauer@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden