Savas will leben! Er hat Blutkrebs und braucht Ihre Hilfe.

Alle 16 Minuten erhält in Deutschland ein Patient die Diagnose Blutkrebs. Viele benötigen zum Überleben eine Stammzellspende, finden jedoch keinen passenden Spender. Der 37-jährige Savas Bagci erhielt vor einigen Wochen die niederschmetternde Diagnose Blutkrebs. Nun hofft er, dass bald ein passender Spender gefunden wird. Denn der Familienvater aus Burbach wünscht sich nichts sehnlicher, als seine Kinder aufwachsen zu sehen.

Gemeinsam mit der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei organisieren Familie und Freunde des Patienten eine öffentliche Registrierungsaktion. Der Bürgermeister von Haiger, Dr. Gerhard Zoubek sowie der Stadtrat Dr. Andreas Steiner, haben die Schirmherrschaft dieser Registrierungsaktion übernommen.

Wir brauchen Ihre Hilfe im Kampf gegen den Blutkrebs!

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 26. April 2014 - 11:0017:00
Event address:
Aktionsinfos:
Hickenweg 15
Stadthalle
35708 Haiger
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Demet Kaygusuz
Contact organizer email:
kaygusuz@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden