Troisdorf sucht Helden!

Eine Troisdorfer Familie bittet um Hilfe: „Unsere liebevolle Mutter, Ehefrau, geliebte Tochter und beste Freundin ist an akuter Leukämie erkrankt. Diese Diagnose war ein großer Schock für uns! Eine Stammzellspende ist ihre einzige Überlebenschance.

Um allen Blutkrebspatienten weltweit zu helfen, organisieren wir eine Registrierungsaktion zur Gewinnung neuer Stammzellspender. Jeder der mitmacht, könnte ein Lebensretter sein!“

Gemeinsam gegen Blutkrebs!

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 9. Dezember 2017 - 11:0015:00
Event address:
Mehrzweckhalle Müllekoven
Aktionsinfos:
Dorfstr. 53
53844 Troisdorf
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Demet Kaygusuz
Contact organizer email:
kaygusuz@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden