Uli braucht Hilfe! Gemeinsam gegen Blutkrebs!

Der 46-jährige Uli hat Blutkrebs. Noch wird für ihn kein Spender gesucht, denn er steht ganz am Anfang der Behandlung. Aber seine Freunde und Arbeitskollegen wissen, wie wichtig die Spendersuche für alle Patienten ist. Deshalb organisiert der Malteser Hilfsdienst Borchen gemeinsam mit der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei unter der Schirmherrschaft von Landrat Manfred Müller eine Registrierungsaktion. Jeder, der sich als potenzieller Stammzellspender in die DKMS aufnehmen lässt, ist eine weitere Chance für Patienten weltweit und kann vielleicht schon morgen zum Lebensspender werden.

Veranstaltungsinformation

Event date:
Mittwoch, 28. Mai 2014 - 15:0021:00
Event address:
Aktionsinfos:
Bohnenkamp 11
Gemeindehalle Kirchborchen
33178 Borchen - Kirchborchen
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Ingrid Seipolt
Contact organizer email:
seipolt@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden