Was ich kann, kannst DU auch!

Wir alle haben einmal davon geträumt Superheld/in zu sein und einem Menschen das Leben retten zu können. Mit der Registrierung bei der DKMS ist genau das möglich. Ich habe bereits ein Leben retten dürfen und das ohne jegliche Superkräfte. Setze auch du ein Zeichen der Solidarität und rette das Leben deines genetischen Zwillings, woher dieser auch kommen mag. Für dich nur ein Moment des Innehaltens, für einen anderen Menschen die Chance auf ein zweites Leben. Ich hoffe, du bist auch bald dabei!

Was ich kann, kannst DU auch!

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Dienstag, 27. Mai 2014 - 10:0018:00
Event address:
Aktionsinfos:
Universitätsring 5
Martin-Luther-Universität Hauptcampus - Hallischer Saal über der Mensa Tulpe
06108 Halle (Saale)
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Babette Gebhardt
Contact organizer email:
bgebhardt@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden