Daniel kämpft weiter!

Als Daniel vor zwei Jahren erstmals die Diagnose Leukämie erhielt, war es ein Schock für den erfolgreichen Handballer aus Haldensleben. Er stand damals kurz vor dem Abschluss seines Studiums und schon bald sollte er Vater werden.

Doch dann schien der Kampf gegen den Blutkrebs gewonnen und die Geburt seines Sohnes vollendete Daniels Glück. Doch es war nicht von Dauer: Im Juni 2017 war der Krebs wieder da!

Eine Stammzelltransplantation ist nun die einzige Heilungschance für den jungen Vater.

Unter dem Motto: "In den Farben getrennt, im Handball vereint" organisiert der HSV Haldensleben zum Spiel gegen die Profis des SC Magdeburg eine Registrierungsaktion.

daniel-kaempft-weiter-barleben

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Mittwoch, 26. Juli 2017 - 16:00
Event address:
Mittellandhalle
Aktionsinfos:
Dahlenwarsleber Str. 3
39179 Barleben
Deutschland
  • Doreen Lauer
  • Peggy Lehmann
  • Lieschen Schnatterienchen
  • Kader Peker

Gäste

4
Zusagen
10
Teilnahme unsicher

Kontakt

Contact organizer name:
Annika Schirmacher
Contact organizer email:
schirmacher@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden