Dein Typ ist gefragt!

Am 30.11.2011 ließen sich bei der Ortsaktion in Oberndorf/Eggelstetten/Flein 94 potentielle Lebensspender bei der DKMS aufnehmen mit einer unglaublich tollen Geldspendenbereitschaft! Mittlerweile sind in den drei Gemeinden 501 Spender bei der DKMS registriert – davon bereits fünf Stammzellspender! Herzlichen Dank dafür!

Doch noch immer wartet jeder siebte Patient vergeblich auf seinen passenden Stammzellspender. Michael Pfefferle, Christine Rößle und Bernhard Gebhard (v.l.n.r., Bild 2011) haben bereits Stammzellen gespendet und bestätigen: „Das könnt ihr auch!“

Den Erlös des Weißwurstfrühschoppens nach der Bikermesse am 26.06.2016 spendet Heidi Dirschinger der DKMS. Das zeigt, wie vielfältig die Unterstützung sein kann, um Blutkrebspatienten neue Hoffnung zu geben! Gleichzeitig können sich alle weiteren Interessierten in die DKMS aufnehmen lassen. Bürgermeister Hubert Eberle übernimmt die Schirmherrschaft und ist stolz auf die Hilfsbereitschaft seiner Gemeinden!

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 26. Juni 2016 - 11:3013:30
Event address:
Vereinsheim Eggelstetten
Aktionsinfos:
Auenweg 7
86698 Oberndorf a. Lech
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Andrea Autenrieth
Contact organizer email:
autenrieth@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden