Denise aus Forst braucht Dich!

Denise kämpft schon zum dritten Mal gegen Lymphdrüsenkrebs, eine Form von Blutkrebs.

„Ich brenne darauf, mit meiner Familie und Freunden noch viel zu erleben. Ich bin stets aktiv, bin großer Fan des Steherrennens und bin den Jakobsweg gewandert. Viele weitere Etappen warten noch auf mich.“, so die Mama eines 14-jährigen Sohnes.

Nun braucht Denise selbst Hilfe. Der Weg, der nun vor ihr liegt, wird schwer und ist ohne Dich nicht möglich. Denn nur eine Stammzellspende kann ihr Leben retten.

Deshalb organisieren Familie und Freunde gemeinsam mit der DKMS eine Registrierungsaktion.

denise-aus-forst-braucht-dich

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 10. September 2017 - 11:0016:00
Event address:
Turnhalle Eulo (SV Lausitz Forst e.V.)
Aktionsinfos:
Sperlingsgasse 11
03149 Forst
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Annika Schirmacher
Contact organizer email:
schirmacher@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden