Dennis sucht Helden!

Das neue Jahr begann für Dennis mit einem Schock: Blutkrebs! Die Diagnose stellte das Leben des 33-Jährigen von jetzt auf gleich völlig auf den Kopf. „Eigentlich wollte ich mit meiner Tanzgruppe, den „Höppemötzjer“, in eine tolle Session starten. Stattdessen liege ich nun im Krankenhaus und hoffe, dass ein passender Stammzellspender für mich gefunden werden kann – es ist meine einzige Überlebenschance!“

Dennis will kämpfen um die Krankheit zu besiegen, doch er benötigt unsere Unterstützung. Jeder könnte ein Lebensretter für Dennis oder einen anderen Patienten sein.

Dennis

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 3. Februar 2018 - 11:0016:00
Event address:
Friedenskirche (Gegenüber Rheinauhafen)
Aktionsinfos:
Holzgasse 12
50676 Köln
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Christian Werheid
Contact organizer email:
werheid@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden