Ich brauche Deine Hilfe

„Hi, mein Name ist Domenic. Ich bin 10 Jahre und wohne in Bautzen. Ich liebe es mit meinen Freunden Abenteuer zu erleben, mit Papa ins Kino zu gehen und mit meinem Hund Timmy zu toben. Doch leider darf ich im Moment nicht draußen spielen. Der Arzt sagt, ich habe Blutkrebs. Nur ein passender Stammzellspender kann mir helfen und mein Leben retten. Mama, Papa und meine Geschwister finden, trotz der Krankheit bin ich ein Quatschkopf geblieben. Zum Glück! Denn wenn wir alle lachen, haben wir weniger Angst. Hilf mir – lass Dich registrieren!“

Um Domenic und anderen Patienten zu helfen, planen seine Familie und seine Freunde gemeinsam mit der DKMS eine Aktion zur Gewinnung neuer potenzieller Stammzellspender.

Auch die Band Silbermond ist bereits registriert und ruft auf: “Eine Registrierung kostet Dich nur ein paar Minuten deiner Zeit, für Domenic wiederum kann Deine Hilfe ein ganzes Leben bedeuten. Es wäre schön, wenn auch Du vorbeikommst – Lass dich registrieren!“

Weitere Informationen auf Facebook unter: www.facebook.com/domenic-braucht-eure-hilfe.

Domenic

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 16. April 2016 - 10:0015:00
Event address:
Mehrzweckhalle "Am Schützenplatz"
Aktionsinfos:
Am Schützenplatz 3
02625 Bautzen
Deutschland
  • Anja Schneider
  • Romy Eismann
  • Alice Räthel
  • Doreen Liebelt
  • Stefanie Richter
  • Petra Schmidt

Gäste

7
Zusagen
5
Teilnahme unsicher

Kontakt

Contact organizer name:
Antonia Lukas
Contact organizer email:
lukas@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden