Dominic sucht Helden!

"Hallo, ich bin Dominic, 12 Jahre alt und wohne in Hermeskeil. Mit meinen Freunden spiele ich total gerne Lego und Playstation und ich freue mich schon auf den nächsten Strandurlaub mit meiner Familie.

Doch die Diagnose Blutkrebs hat mein Leben völlig auf den Kopf gestellt! Ich vermisse es mit meinen Freunden zu spielen oder mit meinem Hund Bobby im Garten zu toben. Ich will die Krankheit besiegen! Doch nur eine Stammzelltransplantation kann mein Leben retten.

Auch Du könntest ein Lebensretter sein. Machst Du mit?"

dominic-sucht-helden-hermeskeil

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 11. Februar 2017 - 11:0016:00
Event address:
Hochwaldhalle Hermeskeil (Schulzentrum)
Aktionsinfos:
Schulstr. 39
54411 Hermeskeil
Deutschland
  • Melanie Justinger-Marmitt
  • Anja Neuhäuser
  • Nadine Bastian
  • Uli Maria Rike

Gäste

5
Zusagen
7
Teilnahme unsicher

Kontakt

Contact organizer name:
Yvonne Entenmann
Contact organizer email:
entenmann@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden