Drivinglust bei der European 5000

Nach der großartigen Autoralley „Baltic Sea Circle“ im vergangenen Jahr, fährt Marcel mit seinem Team auch 2017 wieder für einen guten Zweck! „The European 5000“ heißt das nächste große Abenteuer und findet vom 09.-21. September 2017 statt.

Von München aus fährt das Team 5.000 Kilometer quer durch Europa. Wie auch 2016 natürlich wieder ohne Navigationssystem und fernab jeglicher Autobahnen. Die treuen Gefährten werden diesmal ein Chrysler Grand Voyager aus dem Jahre 1995 und ein CITROËN 2CV Charleston (besser bekannt als „Ente“) aus dem Jahre 1983 sein.

Um das Spendenziel auch dieses Jahr zu erreichen brauchen wir Deine Hilfe! Setze mit Deiner Spende, egal ob 1 € oder 100 €, ein Zeichen gegen Blutkrebs und rette Menschenleben!

Spenden werden über betterplace.org gesammelt: https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/29966-drivinglust-else...

Die Kosten für die Rallye (Anmeldung, Kraftstoff, Verpflegung) trägt das Team.

Gemeinsam gegen Blutkrebs!

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 9. September 2017 - 12:00Donnerstag, 21. September 2017 - 12:00
Event address:
Stadt München
Aktionsinfos:
Marienplatz 1
80331 München
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Helen Daughtrey
Contact organizer email:
daughtrey@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden