Dursun will leben!

Kurz nach Weihnachten erhielt der 26-jährige Dursun die schockierende Diagnose: Blutkrebs. Seine einzige Überlebenschance ist eine Stammzellspende.

Dursun will kämpfen, denn sein sehnlichster Wunsch ist eine gemeinsame Zukunft mit seiner Freundin.

Familie, Freunde und Kollegen wollen helfen und organisieren eine Registrierungsaktion. Jeder, der mitmacht, könnte ein Lebensretter sein! Bist du dabei?

dursun-will-leben-bochum

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 17. März 2018 - 12:0017:00
Event address:
Landhof am Kemnader See
Aktionsinfos:
Auf dem Kalwes 231
44801 Bochum
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Yvonne Entenmann
Contact organizer email:
entenmann@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden