Ein Spender zum Geburtstag!

Der 60-jährige Hebbe aus Leonberg-Höfingen hat Blutkrebs. Eine Stammzellspende ist seine einzige Überlebenschance.

Hebbe ist in Höfingen und Umgebung allseits bekannt: Seit über 30 Jahren gestaltet er das Vereinsleben des TSV Höfingen aktiv mit – unter anderem als Fußball-Abteilungsleiter und langjähriger Mannschaftsführer im Tennis. Zudem unterstützt er den medizinischen Sozialdienst Leonberg als Fahrer. Völlig selbstverständlich hilft er immer und überall. Doch jetzt braucht Hebbe dringend unsere Hilfe! Deshalb organisieren Familie und Freunde an seinem Geburtstag eine Registrierungsaktion.

Jeder, der mitmacht, könnte ein Lebensretter sein und ihm das schönste Geschenk der Welt machen! Bist du dabei?

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 19. Mai 2018 - 13:0017:00
Event address:
In der Glemstalhalle
Aktionsinfos:
Am Wäschbach 14
71229 Leonberg-Höfingen
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Laura Riedlinger
Contact organizer email:
riedlinger@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden