Emil will leben

Der kleine Emil aus Meine hat Blutkrebs. Er ist erst 9 Monate und muss schon um sein Leben kämpfen. Nur eine Stammzelltransplantation kann sein Leben retten. Bislang wurde weltweit noch kein passender Spender gefunden.

Emils Eltern und seine drei Geschwister bitten: „Wir wollen Emil nicht verlieren. Unsere Sorge ist groß. Daher bitten wir euch: Lasst euch registrieren. Damit schenkt ihr Emil und anderen Patienten das Wertvollste, was es gibt – die Hoffnung auf ein zweites Leben. Allen, die an der Aktion teilnehmen, danken wir von ganzem Herzen.“

emil-will-leben-meine

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 3. Februar 2018 - 11:0016:00
Event address:
Dorfgemeinschaftshaus Bechtsbüttel
Aktionsinfos:
Thuner Str. 20
38527 Meine
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Bettina Steinbauer
Contact organizer email:
steinbauer@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden