Für Arman - Gegen Blutkrebs

Der 16-jährige Arman aus Arnsberg-Hüsten leidet an Blutkrebs und befindet sich zurzeit in Therapie. Arman spielt leidenschaftlich gerne Fußball und ist begeisterter Borussia Dortmund Fan. Doch nun kann er nicht mehr sportlich aktiv sein, denn er hat Blutkrebs. Wir erwarten, dass er schon ziemlich bald einen passenden Spender braucht, um gesund zu werden. Darum wollen seine Freunde und Sportkameraden vom SV Holzen zusammen mit Armans Familie keine Zeit vergeuden und organisieren eine öffentliche Registrierungsaktion. Paul Freier, Holzener Junge und ehemaliger Fußballnationalspieler, und Arnsbergs stellvertretende Bürgermeisterin Rosemarie Goldner haben die Schirmherrschaft übernommen und rufen zur Unterstützung auf.

Arman hat Blutkrebs und bittet um Ihre Mithilfe.

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 30. Januar 2016 - 11:0016:00
Event address:
Schützenhalle Holzen
Aktionsinfos:
Vorm Lüer 38
59757 Arnsberg
Deutschland
  • Yannik Brychs
  • Imam Uddin
  • Kürsat Baytas
  • Nils Klauke
  • Andreas Reinehr
  • Dennis Swinney
  • Jannis Käthler
  • Michael Alberts
  • Fahime Adu
  • Caro Krutmann

Gäste

495
Zusagen
313
Teilnahme unsicher

Kontakt

Contact organizer name:
Simon Stifter
Contact organizer email:
stifter@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden