Familie Yildiz ruft zur Mithilfe auf!

Die 36-jährige Sakine aus Griesheim leidet an Blutkrebs. Vor einigen Wochen erhielt die Mutter von zwei kleinen Söhnen die Nachricht, dass nur eine Stammzelltransplantation ihr Leben retten kann. Die Suche nach einem geeigneten Stammzellspender gleicht der Suche nach der Nadel im Heuhaufen – doch Sakine hat unglaubliches Glück, denn für sie wurde bereits ein passender Spender gefunden! Viele andere Patienten sind jedoch noch immer auf der Suche nach ihrem ‚genetischen Zwilling‘. Um ihnen zu helfen, organisieren Sakines Freunde und Familie gemeinsam mit der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei eine Registrierung zur Gewinnung neuer potenzieller Stammzellspender. Die Schirmherrschaft übernimmt Bürgermeisterin Gabriele Winter und ruft zur Mithilfe auf.

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 3. Mai 2015 - 13:0017:00
Event address:
Aktionsinfos:
Hegelsberghalle
Sterngasse 75
64347 Griesheim
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Maria Schmidt
Contact organizer email:
mschmidt@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden