Fasenachter gegen Blutkrebs - Für Uwe und andere

Der 50-jährige Elferrat und Zunftmeister Uwe aus Karlsruhe erhielt vor wenigen Wochen die schockierende Diagnose Blutkrebs. Nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten.

Doch Uwe gibt nicht auf: Sein großes Ziel ist es, in der nächsten Fasenachtssaison wieder mit seiner immer fröhlichen und spaßigen Art die Menschen zum Lachen zu bringen.

Uwes Freunde und Fasenachtsverein rufen daher auf: „Stäble nei, Spender sei. Hilf Uwe und anderen dabei! Damit uns Uwe mit seiner unverwechselbaren Persönlichkeit erhalten bleibt.“

fasenachter-gegen-blutkrebs-rheinstetten

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 15. Oktober 2017 - 11:0015:00
Event address:
Keltenhalle Mörsch
Aktionsinfos:
Am Tummelplatz 6
76287 Rheinstetten
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Laura Riedlinger
Contact organizer email:
riedlinger@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden