Feiern für den guten Zweck

Die Gebrüder Cosca und sein Team setzen in der diesjährigen Negroni Week vom 5. bis 11. Juni auf die tatkräftige Unterstützung der lebensfrohen Kölner, gemäß dem Motto „Feiern für den guten Zweck".

Im Rahmen der diesjährig fünften Negroni Woche wird das italienische Café und Bistro „Onkel Lillo“ für jeden köstlichen Negroni (Campari/Wermut/Gin), der über die Theke geht, 2 Euro an die DKMS spenden.

Und wenn sich die Negroni Week dem Ende neigt, drehen das Café und Bistro „Onkel Lillo“ erst so richtig auf! Für beste Feierlaune steht wunderbare Livemusik auf dem Programm.

Schaut vorbei und macht mit, wenn es am 10. und 11. Juni ab 18 Uhr heißt: Negroni Night gegen den Blutkrebs. Versucht erst gar nicht, diesem köstlichen Kultgetränk zu widerstehen (Campari mit Gin und Wermut), weil jeder Negroni zählt.

negroni-night

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Montag, 5. Juni 2017 - 18:00Sonntag, 11. Juni 2017 - 22:00
Event address:
Onkel Lillo | Cafè & Bistro
Aktionsinfos:
Rolandstr. 9
50677 Köln
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Helen Daughtrey
Contact organizer email:
daughtrey@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden