Kleiner Held sucht große Helden - Felix braucht dich!

„Ich bin Felix aus Oberstenfeld und bin schon 8 Monate alt. Bei mir wurde leider festgestellt, dass ich Blutkrebs habe. Gerne würde ich später mal in den Kindergarten gehen, Fußball spielen und viele andere tolle Sachen machen. Die Ärzte sagen aber, dass das nur geht, wenn ich einen passenden Stammzellspender finde.“
Leider kann für viele Betroffene noch immer kein passender Spender gefunden werden. Auch für Felix blieb die Suche bislang erfolglos. „Jeder der sich registrieren lässt, könnte mein Lebensretter sein und ist eine Überlebenschance für viele andere Menschen, die an Leukämie erkrankt sind! ICH DANKE DIR!“ Schirmherr der Aktion ist Dr. Jürgen Zieger, Oberbürgermeister der Stadt Esslingen am Neckar.
Anreise: Buslinien 109 und 111
Haltestelle Sulzgries-Zentrum

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 8. Februar 2015 - 11:0015:00
Event address:
Turnhalle der Grundschule Sulzgries
Aktionsinfos:
Sulzgrieser Straße 105-109
73733 Esslingen
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Sabrina Krueger
Contact organizer email:
skrueger@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden