Kleiner Held sucht große Helden.

Die Freude bei Felix' Eltern und seiner gesamten Familie ist übergroß: Für ihn konnte ein Stammzellspender gefunden werden! Das wochenlange Hoffen war nicht umsonst: Felix wird durch eine Stammzellspende eines fremden Menschen die Chance bekommen, den Blutkrebs zu besiegen. Dennoch würden sich Felix und seine Eltern freuen, wenn auch für die vielen anderen betroffenen Kinder und Erwachsene ein passender Spender gefunden werden kann. „Hätten sich nicht schon viele Menschen auf öffentlichen Aktionen, an Schulen oder Universitäten, in Unternehmen oder über das Internet registrieren lassen, wäre es nicht möglich gewesen, für Felix den geeigneten Lebensspender zu finden“ weiß Felix' Familie. Aus genau diesem Grund findet auch die bereits geplante Registrierungsaktion in Forchtenberg wie geplant statt.

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 8. März 2015 - 12:0016:00
Event address:
Aktionsinfos:
Limeshalle Sindringen
Tuchbleiche
74670 Forchtenberg
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Sabrina Krueger
Contact organizer email:
skrueger@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden