FIGHT FOR FINN!

Das ist Finn. Er ist erst sechs Jahre alt und hat schon zum zweiten Mal mit einer schweren Erkrankung zu kämpfen: Finn hat Blutkrebs.

Am liebsten tollt er draußen auf dem Fußballplatz herum, doch jetzt bestimmen Chemotherapien seinen Alltag. Sehr wahrscheinlich kann nur ein passender Stammzellspender sein Leben retten. Um jetzt keine Zeit zu verlieren, planen seine Familie und Freunde eine große Typisierungsaktion.

Seine Mama bittet: Lasst uns alle Kräfte bündeln, denn Zweifel ist keine Option. Finn kämpft um sein Leben und ich bitte euch um Hilfe. Mit eurer Registrierung schenkt ihr meinem Sohn und anderen Patienten das Wertvollste was es gibt - die Hoffnung auf ein zweites Leben.“

Finn

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 4. März 2017 - 11:0016:00
Event address:
in der Burggrafenhalle
Aktionsinfos:
Zur Burgmühle 33
41199 Mönchengladbach
Deutschland
  • Michelle Gröbbels
  • Anna Fleming
  • Daniela Lopes
  • Tamara Jansen
  • Jessica Klövers
  • Lena Christina Fromm
  • Elena Schwieren
  • Einfach Mell
  • Alana Uniquehorn
  • Jessica Könes

Gäste

49
Zusagen
20
Teilnahme unsicher

Kontakt

Contact organizer name:
Bettina Steinbauer
Contact organizer email:
steinbauer@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden