DKMS TV-Spot "Fühlen lassen"

Kennst Du das, wenn es gerade am schönsten ist und die Zeit ist um?
Unser neuer TV-Spot soll das Wechselbad der Gefühle, das Blutkrebspatienten durchleben, für jedermann nachvollziehbar machen.

Registrieren Sie sich als potenzieller Stammzellspender bei der DKMS!

Jetzt Spender werden

Hintergrundinfos

Making Of

Making Of DKMS TV-Spot

Schauen Sie hinter die Kulissen und gewinnen Sie noch tiefere Einblicke in unsere neue Kampagne "Fühlen lassen"!

Die Dreharbeiten waren für uns wirklich spannend und an dieser Stelle möchten wir auch der Agentur Grey, der Filmproduktion e+p Films, Fotograf Per Kasch, Kameramann Thomas Kiennast und Regisseur Laurentius Emmelmann für ihr tolles Engagement danken. Ohne diese ehrenamtliche Unterstützung wäre es uns nicht möglich gewesen, einen so professionellen TV-Spot zu erstellen.

Darsteller Jan-Martin

Making Of Jan Martin

Jan-Martin kann sich gut vorstellen, wie belastend und grausam die Situation für einen Blutkrebspatienten sein muss, während er darauf hofft, dass ein passender Stammzellspender gefunden wird.

Das Leben ändert sich von einer Sekunde auf die nächste - er würde im ersten Moment zusammenbrechen. Zum Glück gibt es aber Hoffnung. In Deutschland wird heute für 4 von 5 Patienten ein passender Lebensretter gefunden.

Darstellerin Leni

Making Of Leni

Leni freut sich, mit ihrem Beruf für die DKMS etwas Gutes bewirken zu können. Sie findet, dass das Thema viel mehr Öffentlichkeit verdient, damit noch mehr Menschen auf recht einfache Weise eine zweite Chance auf Leben geschenkt werden kann.

Leni hat selbst eine Freundin an den Krebs verloren. Auch deshalb ist es ihr ein Anliegen, die Arbeit der DKMS zu unterstützen.

Weitere Motive der Kampagne "Fühlen lassen"

Kennst Du das, wenn Aufgeben keine Alternative ist?

Kennst Du das, einfach nicht den Richtigen zu finden?

Alle Infos zur neuen Kampagne "Fühlen lassen"