Für Matze und andere!

Hallo, ich bin Matze und 58 Jahre alt. Ich bin ein geselliger Mensch und meinem Schützenverein tief verbunden. Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Partnerin und als „Leasing-Opa“ stehe ich ihren Enkelkindern sehr nahe.

Die Diagnose Blutkrebs hat mein Leben plötzlich völlig auf den Kopf gestellt. Nach meinem Rückfall ist klar: Nur eine Stammzelltransplantation kann mein Leben retten. Ich möchte weiterhin ein aktiver Schütze sein und das Leben genießen.

Du könntest ein Lebensretter sein. Machst Du mit?

fuer-matze-und-andere

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 12. November 2016 - 11:0016:00
Event address:
Alte Exerzierhalle am Neuen Rathaus
Aktionsinfos:
Am Französischen Garten 1
29221 Celle
Deutschland
  • Harald Dratius
  • Heide Schenk
  • Ne Ew New
  • Anika Wohlers
  • Fillip Wedemeyer
  • Thomas Klinkert
  • Stef Anie
  • Emily Bloore
  • Jens Papendieck
  • Dagmar Wendtland

Gäste

56
Zusagen
19
Teilnahme unsicher

Kontakt

Contact organizer name:
Yvonne Entenmann
Contact organizer email:
entenmann@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden