Für unseren Kameraden!

Stephan leitet die Freiwillige Ortsfeuerwehr Walsrode. Er ist stets einsatzbereit, um anderen zu helfen. Jetzt braucht der 42-Jährige Eure Hilfe, denn: Vor wenigen Wochen erhielt Stephan die Diagnose Blutkrebs.

Das Leben des zweifachen Familienvaters hat sich seitdem schlagartig geändert. Eine Stammzelltransplantation ist seine einzige Überlebenschance.

„Ich werde es schaffen, denn ich habe eine gute Chance auf Heilung, wenn ein Spender aus der Region für mich gefunden wird. Doch ich brauche Unterstützung, denn bislang gibt es weltweit noch keinen passenden Lebensretter. Bitte lasst Euch registrieren.“

Weitere Informationen: https://www.facebook.com/HelftdemHelfer

fuer-unseren-kameraden-barsinghausen

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 7. April 2018 - 11:0016:00
Event address:
Grundschule Groß Munzel
Aktionsinfos:
Am Steinhof 8 (Zufahrt über Dammstraße)
30890 Barsinghausen
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Pamela Kölbl
Contact organizer email:
koelbl@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden