Gemeinsam für Angi und andere!

Das ist Angi, zweifache Mutter, Lehrerin und leidenschaftliche Zumba-Trainerin. Doch an Sport ist momentan nicht zu denken. Die 32-Jährige hat Blutkrebs und sucht dringend einen Stammzellspender. Bisher konnte weltweit noch kein passender Spender für Angi gefunden werden.

Deshalb ruft ihre Schwester aus Kerpen gemeinsam mit der Deutschen Sporthochschule Köln dazu auf: „Lasst Euch registrieren! Jeder Einzelne von Euch könnte ein Lebensretter sein. Wir danken Euch von Herzen!“

gemeinsam-fuer-angi-und-andere-achim

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Mittwoch, 2. Mai 2018 - 11:0019:00
Event address:
Deutsche Sporthochschule Köln im Foyer des Hauptgebäudes
Aktionsinfos:
Am Sportpark Müngersdorf 6
50933 Köln
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Pamela Kölbl
Contact organizer email:
koelbl@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden