Gemeinsam für Claudia!

Bereits zum zweiten Mal ist Claudia aus Jugenheim an Blutkrebs erkrankt. Nach der ersten Diagnose im Februar 2017 erhielt die 45-Jährige mehrere Chemotherapien und galt zunächst als geheilt.

Doch Anfang Januar war der Blutkrebs wieder da. Es war ein Schock für die ganze Familie. Jetzt kann nur noch eine Stammzellspende Claudias Leben retten.

Um zu helfen, organisiert ihre Familie gemeinsam mit der DKMS eine Registrierungsaktion. Ihr Mann und ihre Töchter hoffen, dass viele Menschen mitmachen und sich registrieren lassen.

Beide Töchter bitten: „Unsere Mama ist immer für uns da. Ein Leben ohne sie können wir uns nicht vorstellen. Jetzt braucht sie Eure Hilfe. Vielleicht sind Eure Stammzellen die Rettung für unsere Mama oder einen anderen Patienten. Bitte macht mit, wir danken Euch von Herzen!“

gemeinsam-fuer-claudia-seeheim

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 4. März 2018 - 14:0018:00
Event address:
Bürgerhalle Jugenheim
Aktionsinfos:
Bahnhofstr. 12
64342 Seeheim-Jugenheim
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Pamela Kölbl
Contact organizer email:
koelbl@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden