Gemeinsam für Jakob und andere!

Jakob ist ein fröhlicher Junge, der sich gerne mit seinen Freunden trifft, Schlagzeug spielt und viel Spaß mit seiner Fußballmannschaft hat.

Doch seine Zukunft ist ungewiss, denn der 11-Jährige aus Niederndorf ist bereits seit einem Jahr an Blutkrebs erkrankt. Jetzt steht fest: Nur eine Stammzelltransplantation kann sein Leben retten.

Weltweit wurde bislang jedoch kein passender Spender für ihn gefunden. Trotz der schrecklichen Diagnose gibt Jakob nicht auf: Er möchte den Krebs besiegen und das normale Leben eines angehenden Teenagers genießen können!

gemeinsam-fuer-jakob-und-andere-herzogenaurach

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 30. September 2017 - 12:0017:00
Event address:
Cunz-Reyther-Grundschule Niederndorf
Aktionsinfos:
Schulstr. 19
91074 Herzogenaurach
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Yvonne Renz
Contact organizer email:
renz@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden