Gemeinsam für Joel und andere!

Joel aus Lichtenstein ist gerade einmal zwei Jahre jung und muss schon um sein Leben kämpfen. Er hat Blutkrebs und eine Stammzellspende ist seine einzige Überlebenschance. Joel muss daher viel Zeit im Krankenhaus verbringen.

Dabei würde er viel lieber rausgehen und Ball spielen oder ein bisschen Blödsinn treiben – was man als zweijähriger Junge eben so macht. Er freut sich auch schon wieder auf die Fasnet, wenn sich alle lustig verkleiden und es Schleck gibt.

Gemeinsam wollen wir Joel und allen anderen Patienten helfen! Seid ihr dabei?

gemeinsam-fuer-joel-lichtenstein

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 17. Dezember 2017 - 11:0016:00
Event address:
Lichtensteinhalle
Aktionsinfos:
Rathausplatz
72805 Lichtenstein
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Laura Riedlinger
Contact organizer email:
riedlinger@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden