Gemeinsam für Lasse!

"Hallo, ich bin Lasse, 4 Jahre alt und wohne in Stotternheim. Vor zwei Jahren war ich schon einmal ganz doll krank. Den Blutkrebs habe ich damals besiegt.

Doch jetzt ist er zurück und ich muss wieder kämpfen. Dabei möchte ich doch viel lieber draußen toben und endlich schwimmen lernen. Mama und Papa sagen, um gesund zu werden, brauche ich eine Stammzellspende! Bitte hilf mir, vielleicht kannst auch du ein Leben retten!"

Um Lasse und anderen Patienten zu helfen, planen Freunde der Familie und sein Kindergarten gemeinsam mit der DKMS eine Registrierungsaktion zur Gewinnung potentieller Stammzellspender.

Mehr zu Lasse und der Aktion unter: www.facebook.com/gemeinsamfuerlasse

gemeinsam-fuer-lasse

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 10. Dezember 2016 - 10:0015:00
Event address:
Deutsches Haus
Aktionsinfos:
Erfurter Landstraße 89
99095 Erfurt
Deutschland
  • Lisa Theres Kulke
  • Juliane Manß
  • Kasi Fu
  • Sabine Fienhold

Gäste

4
Zusagen
2
Teilnahme unsicher

Kontakt

Contact organizer name:
Antonia Lukas
Contact organizer email:
lukas@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden