Gemeinsam für Luisa und andere!

Die 17-jährige Luisa aus Hettingen ist schwer krank. Schon seit elf Jahren ist sie Tänzerin bei den „Hettemer Freggern“, aber zurzeit muss sie eine unfreiwillige Auszeit einlegen.

Durch einen Virus wurde bei ihr eine lebensbedrohliche Erkrankung des Immunsystems hervorgerufen. Eine Chemotherapie hat sie schon hinter sich, die nächste folgt. Doch das reicht nicht aus um gesund zu werden. Luisas einzige Chance ist eine Stammzelltransplantation.

Gemeinsam wollen wir Luisa und allen anderen Patienten helfen. Seid ihr dabei?

Gemeinsam gegen Blutkrebs!

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 20. Januar 2018 - 12:0017:00
Event address:
Hettinger Sporthalle
Aktionsinfos:
Alte Buchener Str. 25
74722 Buchen
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Laura Riedlinger
Contact organizer email:
riedlinger@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden