Gemeinsam für Norbert!

Norbert (1. v. l.) aus Augsburg ist an Blutkrebs erkrankt. Eigentlich ist der 61-Jährige ein sehr aktiver Mensch. Er ist gerne unterwegs und stellt sich vielen sportlichen Herausforderungen, doch im Moment ist das alles nicht mehr möglich.

Nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten. Um Norbert und anderen zu helfen, organisieren seine Freunde deshalb eine Registrierungsaktion. Jeder Einzelne könnte ein Lebensretter sein. Machst Du mit?

gemeinsam-fuer-norbert-augsburg

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 17. Dezember 2017 - 14:0018:00
Event address:
Freiwillige Feuerwehr Bergheim, Gerätehaus
Aktionsinfos:
Pfarrer-Neumeir-Str. 30
86199 Augsburg
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Andrea Autenrieth
Contact organizer email:
autenrieth@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden