Gemeinsam gegen Blutkrebs in Gundelsdorf!

Blutkrebs kann jeden treffen. In jedem Alter, unabhängig von der Herkunft. Für viele der Patienten ist eine Stammzelltransplantation die einzige Überlebenschance, doch jeder siebte Patient findet keinen passenden Spender.

In Pöttmes mit seinen Ortsteilen konnten von 1.216 Registrierten bereits 12 Spender betroffenen Patienten die Chance auf ein neues Leben schenken. Herzlichen Dank dafür!

Einer davon ist Mathias Bernet aus Gundelsdorf. Er sagt: „Das kannst du auch!“ Mach mit und werde Stammzellspender!

gemeinsam-gegen-blutkrebs-gundelsdorf

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 26. November 2016 - 18:0020:00
Event address:
Feuerwehrhaus Gundelsdorf
Aktionsinfos:
Bürgermeister-Mörtl-Str. 39
86554 Pöttmes
Deutschland
  • Basti Pfisterer
  • Helmut Reiter
  • Selina Pilz
  • Lara Gratzl
  • Simon Meitinger
  • Sarah Le
  • Carina Schmid
  • Kathariina Sailer
  • Simone Haas
  • Veronika Schmid

Gäste

24
Zusagen
16
Teilnahme unsicher

Kontakt

Contact organizer name:
Andrea Autenrieth
Contact organizer email:
autenrieth@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden