Gemeinsam gegen Blutkrebs!

Der neunjährige Aaron aus Kenia hat Blutkrebs. Sein Leben kann nur durch eine Stammzelltransplantation gerettet werden. Aaron hatte großes Glück: Seine Mutter kommt als Stammzellspenderin in Frage.

Nur selten haben zwei Menschen die gleichen Gewebemerkmale. Für jeden siebten Patienten weltweit kann kein ‘genetischer Zwilling‘ gefunden werden.

Je mehr Menschen sich registrieren lassen, desto höher die Chancen. Auch Du könntest ein Lebensretter sein! Machst Du mit?

Infostand von 12:00-19:00 Uhr, Akwaaba Kulturfestival, Rautenstrauch Joest Museum, Köln

gemeinsam-gegen-blutkrebs-koeln-aaron

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 23. September 2017 - 12:0019:00
Event address:
Glastrakt (EG) des VHS-Studienhauses am Neumarkt
Aktionsinfos:
Cäcilienstraße 35
50667 Köln
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Pamela Kölbl
Contact organizer email:
koelbl@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden