Gemeinsam gegen Blutkrebs - White Sands Festivals

Alle 15 Minuten erkrankt in Deutschland ein Mensch an Blutkrebs, darunter oftmals Kinder und Jugendliche. Für viele Patienten ist eine Stammzelltransplantation die einzige Chance auf Leben. Um allen suchenden Patienten zu helfen, planen das Team des KfH-Nierenzentrum Norderney und der Elternverein für krebskranke Kinder gemeinsam mit der DKMS eine Aktion zur Gewinnung neuer potenzieller Stammzellspender. Dennis Müller, deutsche Slalomhoffnung im Windsurfen, macht es vor: „Leben retten kann so einfach sein. Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein!“ Auch Frank Ulrichs, Bürgermeister von Norderney und Schirmherr der Aktion, ruft zur Unterstützung auf: „Seid dabei und lasst euch als Stammzellspender registrieren!“

Dennis Müller, deutsche Slalomhoffnung im Windsurfen, macht es vor: „Leben retten kann so einfach sein. Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein!“

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 14. Mai 2016 - 9:00Sonntag, 15. Mai 2016 - 17:00
Event address:
während des White Sands Festivals
Aktionsinfos:
Am Januskopf
26548 Norderney
Deutschland
  • Agnes Kölber

Gäste

1
Zusagen
7
Teilnahme unsicher

Kontakt

Contact organizer name:
Rabea Karthoff
Contact organizer email:
karthoff@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden