Giovanni sucht Helden!

Der 12-jährige Giovanni aus Oppenheim spielt leidenschaftlich gerne Fußball und ist ein großer Fan von Mainz 05. Doch an Stadionbesuche ist gerade nicht zu denken, denn Giovanni hat Blutkrebs. Nur ein passender Stammzellspender kann sein Leben retten!

Die Eltern seiner Sportkameraden und seine Familie setzen alle Hebel in Bewegung, um Giovannis „genetischen Zwilling“ zu finden. Doch das alleine reicht nicht: Giovanni braucht die Hilfe der gesamten Bevölkerung. Denn nur wer sich registrieren lässt, kann auch als Spender gefunden werden.

Deshalb bittet die Initiativgruppe: „Kommt zur Aktion! Ein kleiner Moment eurer Zeit könnte das Leben von Giovanni und anderen Patienten retten.“ Norbert Jochem, der Ortsbürgermeister in Dienheim, übernimmt die Schirmherrschaft.

giovanni-sucht-helden-dienheim

Veranstaltungsinformation

Event date:
Dienstag, 20. März 2018 - 15:0021:00
Event address:
Sport und Festhalle zum Sillusstein
Aktionsinfos:
Saarstr. 37
55276 Dienheim
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Nicola Wenderoth
Contact organizer email:
wenderoth@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden