Gold fürs Leben - Team DKMS braucht Verstärkung!

Team D hat in PyoengChang ein Ziel: Gold gewinnen. So wie die Athleten haben auch Blutkrebspatienten nur ein Ziel vor Augen: Blutkrebs besiegen – Für beide ist Aufgeben dabei keine Option. Aber um eine zweite Chance auf Leben zu erhalten, sind viele Patienten auf einen Spender angewiesen und allein in Deutschland findet jeder 7. keinen Lebensretter. Wie die Sportler sind auch wir nur im Team stark und Du kannst dabei den entscheidenden Unterschied machen! Registrier Dich als Stammzellspender und hol Dir so #GoldFürsLeben!

Registrier' Dich jetzt als Stammzellspender und gib Blutkrebspatienten neue Hoffnung auf Leben!

Spender werden

Komm ins Team DKMS - So geht's

Mit der Aktion #GoldfürsLeben- Team DKMS braucht Verstärkung haben wir als Charity Partner im deutschen Haus schon viele Sportler als Unterstützer gewonnen. Registrier auch Du Dich als Stammzellspender, sei beim Team DKMS dabei und werde einer von über 7 Millionen potentiellen Lebensrettern! Zeig nach Deiner Registrierung bei Facebook, dass du Teil vom Team DKMS ist.

1. Online Registrierungsset anfordern

Online das Registrierungsset anfordern!

2. Wangenschleimhautabstrich per Wattestäbchen

Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein!

3. Neue Hoffnung auf Leben schenken

Neue Hoffnubng auf Leben schenken!

Registrier' Dich jetzt als Stammzellspender und gib Blutkrebspatienten neue Hoffnung auf Leben!

Spender werden

Unsere Unterstützer

Nicole Fessel, Skilangläuferin

Nicole Fessel

„Es ist mir ein großes Anliegen, anderen zu helfen – und deshalb unterstütze ich die DKMS und die Kampagne ‚Gold fürs Leben‘. Eine Registrierung ist denkbar einfach und kann so viel bewirken.“

Markus Eisenbichler, Skispringer

Markus Eisenbichler

„Als Sportler weiß ich, dass es sich immer lohnt, zu kämpfen und niemals aufzugeben. Mir ist es daher ein Anliegen, die DKMS zu unterstützen – es geht darum, Lebenschancen für so viele Blutkrebspatienten weltweit zu schaffen. Mein Aufruf daher: Lasst euch registrieren und holt euch auch das Gold fürs Leben.“

Josef Ferstl, Skirennläufer

Josef Ferstl

„Sport und der Kampf gegen Blutkrebs verbindet mehr, als man auf den ersten Blick vermutet. Es geht in beiden Fällen um Chancen, Hoffnung, Ziele, Höchstleistungen – und darum, niemals aufzugeben. Daher finde ich es klasse, dass wir mit ‚Gold fürs Leben‘ eine gemeinsame Aktion haben, um Patienten weltweit zu helfen.“

Hans Sarpei, Ehemaliger Fußballprofi und Social Media-Experte

Hans Sarpei unterstützt die DKMS und das Projekt Gold fürs Leben

„Als registrierter Spender und Sportler ist es Ehrensache für mich, bei der Aktion „Gold fürs Leben“ mitzumachen und so viele neue Unterstützer für die DKMS zu gewinnen. Seid auch ihr dabei.“

Richard Adjei, Bobfahrer und Silbermedaillengewinner im Zweier-Bob 2010

Richard Adjei ist Teil des Team DKMS!

„Ich bin schon als Spender im Team DKMS dabei – für mich eine absolut wichtige Sache und es ist so einfach, mitzumachen. Als Sportler weiß ich nur zu gut, dass alle an einem Strang ziehen müssen, um erfolgreich zu sein. Daher unterstütze ich die Aktion „Gold fürs Leben“ sehr gerne.“

Hannes Ocik, Ruderer und Silbermedaillengewinner im Deutschlandachter 2016

Hannes Ocik ist bei Gold fürs Leben dabei.

„Im Sport und auch im Kampf gegen Blutkrebs geht es um Chancen, Hoffnung, Ziele, Höchstleistungen – und darum, niemals aufzugeben. Daher finde ich es klasse, dass wir mit ‚Gold fürs Leben‘ eine gemeinsame Aktion haben, um Patienten weltweit zu helfen.“

TEAM DKMS BRAUCHT VERSTÄRKUNG

ZEIGE BEI FACEBOOK, DASS DU TEIL DES TEAM DKMS BIST

Zeige, dass du Teil des Team DKMS bist!

Zusammen können wir mehr erreichen! Zeig Deinen Freunden bei Facebook, dass Du bei #GoldFürsLeben dabei bist und Teil vom Team DKMS bist!

NUTZE DAS GOLD FÜRS LEBEN PROFILBILD BEI FACEBOOK

Dein Profilbild mit #GoldFuersLeben-Rahmen!

Versehe Dein Profilbild mit dem offiziellen #GoldFürsLeben-Rahmen! Einfach bei Facebook Dein Profilbild aktualisieren und den Rahmen hinzufügen.

MOTIVIERE DEINE FREUNDE IN DEN SOZIALEN NETZWERKEN

Erzähle auch Deinen Freunden von der DKMS!

Erzähle auch Deinen Freunden von der DKMS und der Aktion #GoldFürsLeben - Team DKMS braucht Verstärkung. Zusammen können wir vielen Blutkrebspatienten neue Hoffnung geben!