Gulabuddin hat Blutkrebs und braucht unsere Hilfe.

Gulabuddin (60 Jahre) leidet an Blutkrebs. Seit Dezember 2014 wissen er und seine Familie, dass nur eine Stammzelltransplantation sein Leben retten kann. Sein größter Wunsch: Wieder gesund werden und miterleben wie seine Enkelkinder groß werden! Um ihm und anderen Patienten zu helfen, planen Familie und Freunde von Gulabuddin gemeinsam mit der DKMS eine Aktion zur Gewinnung neuer potenzieller Stammzellspender. Auch der Verein IIS Islamische Informations- und Serviceleistungen ruft zur Mithilfe und Unterstützung auf und erinnert an den Koran, Sure 5 Vers 32: …"und wenn jemand einem Menschen das Leben erhält, es so sein soll, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten." Jeder kann helfen - Kommt und lasst euch registrieren. Geldspenden sind ebenso wichtig, denn jede Registrierung kostet 50 Euro. Diese Summe bringt die DKMS aus Spendengeldern auf. Jeder Euro zählt! Die Registrierungskation findet nach der Predigt in der Moschee des IIS Islamische Informations- & Serviceleistungen e.V. statt.

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Freitag, 20. Februar 2015 - 14:1516:30
Event address:
Aktionsinfos:
Moschee des IIS Islamische Informations- & Serviceleistungen e.V.
Hohenstaufenstr. 8
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Rabea Karthoff
Contact organizer email:
karthoff@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden