Haily sucht Helden!

„Hallo, ich bin Haily. Ich bin nun ein Jahr alt und wohne in Hausen a.d.Z. Als ich 9 Monate alt war, bekam ich die Diagnose Blutkrebs und verbringe seitdem sehr viel Zeit im Krankenhaus.

Leider reicht selbst die starke Chemotherapie nicht aus, mich wieder gesund zu machen. Nur eine Stammzelltransplantation kann mein Leben retten! Doch ich habe mein Lachen noch nicht verloren! Gerade lerne ich laufen und verzaubere meine Eltern jeden Tag aufs Neue. Ich möchte noch so viel erleben und von der Welt entdecken.

Sei ein Held und komm zur Registrierung! Gib mir die Chance groß zu werden. Vielleicht bist Du mein Lebensretter.“

haily-sucht-helden

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 19. März 2017 - 11:0016:00
Event address:
Bürgerzentrum Brackenheim
Aktionsinfos:
Austr. 21
74336 Brackenheim
Deutschland
  • Susanne Eichhorn
  • Jana Rö
  • David Herbst
  • Sükrü Tan
  • Robert Lippott
  • Andreas Grob
  • Corinna Vyborny
  • Ralf Roger Geisler
  • Martina Reinerth
  • Hekic Arnel

Gäste

465
Zusagen
226
Teilnahme unsicher

Kontakt

Contact organizer name:
Yvonne Renz
Contact organizer email:
renz@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden