Hallo - ich bin Paul!

Ich bin Paul, 2 Jahre alt und wohne in Berlin. Am liebsten spiele ich draußen und entdecke die Welt. Ich gehe sehr gerne in die Kita und bin dort bei meinen Freunden. Leider bin ich oft krank und muss zu Hause bleiben. Endlich wissen die Ärzte, was ich habe - Mukopolysaccharidose (MPS) - eine genetisch bedingte Stoffwechselerkrankung. Ich möchte so gerne groß und stark werden – ich will lange leben. Mama, Papa und viele andere sagen, ich bin ein kleiner Kämpfer und schaffe das. Dafür brauche ich aber deine Hilfe, denn ich benötige eine Stammzellspende. Bitte mach mit!

Viele Patienten sind auf eine Stammzellspende angewiesen, ein Großteil von ihnen leidet an Blutkrebs. Auch bestimmte Stoffwechselerkrankungen können so behandelt werden. Um all diesen Menschen zu helfen, plant Paul´s Kita gemeinsam mit der DKMS eine Aktion zur Gewinnung neuer potenzieller Stammzellspender.

Udo Walz unterstützt die Aktion und ruft auf: “Wir können alle etwas tun. Lasst uns gemeinsam mit Paul kämpfen – der kleine Mann braucht unsere Hilfe. Kommt vorbei und registriert euch.

Weitere Infos auf Facebook unter: www.facebook.com/ZukunftFuerPaul

Paul braucht dringend eine Stammzellspende!

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 5. Dezember 2015 - 10:0015:00
Event address:
Evangelisch Freikirchliche Gemeinde
Aktionsinfos:
Deulstrasse 16
12459 Berlin
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Antonia Lukas
Contact organizer email:
lukas@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden