Heinz sucht Helden!

Heinz aus Hosenfeld ist an Blutkrebs erkrankt. Eine Stammzellspende ist seine einzige Überlebenschance.

Er will kämpfen, um die Krankheit zu besiegen. Heinz möchte noch viel Zeit mit seiner Familie und den drei Enkelkindern verbringen. Außerdem wartet in seinem Garten noch viel Arbeit auf ihn. Um zu helfen, organisieren Familie und Freunde eine Registrierungsaktion.

Jeder, der sich registrieren lässt, könnte ein Lebensretter sein!

heinz-sucht-helden-hosenfeld

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 9. Dezember 2017 - 10:0015:00
Event address:
Bürgerhaus Hosenfeld
Aktionsinfos:
Frankfurter Str. 5-7
36154 Hosenfeld
Deutschland
  • Yvonne Hertrich
  • Halil Aliu
  • Bianca Morano
  • Horst Keller
  • Hessen Haber Murat
  • Noah Faust
  • Rene Loosen
  • Tanja Ebert
  • Anja Wentzke
  • Tülaay Kutbay

Gäste

20
Zusagen
49
Teilnahme unsicher

Kontakt

Contact organizer name:
Christian Werheid
Contact organizer email:
werheid@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden