Lasst euch registrieren!

Spender für Anne gefunden!
Die 29-jährige Anne aus Wismar ist an Blutkrebs erkrankt. Nur eine Stammzelltransplantation kann ihr Leben retten. Zum Glück wurde für sie ein passender Spender gefunden. „Ich habe meinen Stammzellspender gefunden! Damit sich auch für andere Menschen die Chance auf einen passenden Spender erhöht ist meine Bitte: Kommt zur Registrierung! Denn auch viele andere Patienten weltweit sind auf einen passenden Spender angewiesen!", appelliert Anne. Wismars Bürgermeister Thomas Beyer unterstützt als Schirmherr die Aktion und ruft die Bevölkerung zur Mithilfe auf!

Weitere Informationen gibt es unter: www.facebook.com/helftanne

Helft Anne

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 14. Februar 2016 - 11:0016:00
Event address:
Foyer der Sporthalle Wismar
Aktionsinfos:
Bürgermeister-Haupt-Str. 31
23966 Wismar
Deutschland
  • Anita Klabunde
  • Klein Jule
  • Enrico Schmedemann
  • Kevin Schwegmann
  • Nadine Martina
  • Ann Usen
  • Jörn Schiemann
  • Anne-Marie Kaddatz
  • Astrid Schlierkamp
  • Andreas O. Grahn

Gäste

15
Zusagen
8
Teilnahme unsicher

Kontakt

Contact organizer name:
Stefanie Bräutigam
Contact organizer email:
braeutigam@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden