Helft dem Helfer!

Stephan leitet die Freiwillige Ortsfeuerwehr Walsrode. Er ist stets einsatzbereit, um anderen zu helfen. Jetzt braucht der 42-Jährige Eure Hilfe, denn: Vor wenigen Wochen erhielt Stephan die Diagnose Blutkrebs. Eine Stammzelltransplantation ist seine einzige Überlebenschance.

„Ich werde es schaffen, denn ich habe eine gute Chance auf Heilung, wenn ein Spender mich gefunden wird. Doch ich brauche Unterstützung, denn bislang gibt es weltweit noch keinen passenden Lebensretter. Bitte lasst Euch registrieren.“

Deshalb organisiert die Freiwillige Feuerwehr Hamburg Spadenland, auf Hamburgs größter Übungs- und Aussbildungsfahrt für Feuerwehren eine Registrierungsaktion. Mund auf, Stäbchen rein, Spender sein.

helft-dem-helfer-walsrode

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 8. April 2018 - 12:0016:00
Event address:
Ruschorter Hauptdeich 60
Aktionsinfos:
Sandsackhalle
21037 Hamburg
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Annika Schirmacher
Contact organizer email:
schirmacher@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden