Helft Reimund!

Reimund Smollen aus Kürten leidet an einer besonders schweren Form der Aplastischen Anämie. Diese lebensbedrohliche Erkrankung wird derzeit noch medikamentös behandelt, doch langfristig ist eine Stammzelltransplantation die einzige Option für ein gesundes Leben.

Reimund ist fest entschlossen, für seine Gesundheit zu kämpfen, denn: Es ist sein sehnlichster Wunsch, seine Enkelkinder aufwachsen zu sehen!

Bisher konnte weltweit noch kein passender Spender für Reimund gefunden werden. Um ihm und anderen Patienten zu helfen, organisieren Freunde deshalb gemeinsam mit der DKMS eine Registrierungsaktion.

Jeder im Alter von 17-55 Jahren kann sich als Stammzellspender registrieren lassen!

Weitere Infos: www.helft-reimund.de

helft-reimund-kuerten

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 25. Februar 2018 - 11:0016:00
Event address:
Gesamtschule Kürten
Aktionsinfos:
Olpener Str. 4
51515 Kürten
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Demet Kaygusuz
Contact organizer email:
kaygusuz@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden