Helft Simon!

Simon liebt das Leben! Helft ihm es zu behalten! Simon ist Sohn, großer Bruder und Lebenspartner. Er verbreitet stets gute Laune und ist für seine Familie und Freunde immer bereit zu helfen. Innerhalb weniger Stunden hat sich sein Leben drastisch verändert – seine Diagnose: akute Leukämie! Jetzt braucht er Hilfe. Zum Überleben benötigt er einen Stammzellspender – seinen genetischen Zwilling. Deshalb organisieren seine Freunde und Familie gemeinsam mit der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei eine Registrierungsaktion. „Nur wenige Krankheiten geben uns die Möglichkeit“, so Schirmherr Landrat Oliver Stolz, „den Betroffenen praktisch zu helfen. Bei Blutkrebs können wir alle etwas tun. Ich freue mich, wenn viele mitziehen, um Simon zu helfen.“ Weitere Informationen auf www.helft-simon.de oder auf Facebook unter „helft-simon.de“.

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 28. März 2015 - 11:0016:00
Event address:
Aktionsinfos:
Kreisverwaltung Pinneberg
Kurt-Wagener-Str.11
25337 Elmshorn
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Annika Schirmacher
Contact organizer email:
schirmacher@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden