Helft Simone wieder gesund zu werden!

"Hallo, mein Name ist Simone. Ich bin 44 Jahre alt und Mutter von zwei Jungs im Alter von 10 und 15 Jahren. In meinem Heimatort Herxheim bin ich schon seit vielen Jahren in der Kindertagesstätte Nord-West mit Waldaußengruppe tätig.

Im November 2015 wurde bei mir MDS festgestellt. MDS bedeutet, dass die Zellen meines Knochenmarks mutiert und deshalb nicht mehr fähig sind, selbst Blut zu produzieren. Im Mai 2016 bekam ich nach einer Chemotherapie die Stammzellen meiner Schwester – leider ohne Erfolg. Jetzt kann mir nur noch eine Fremdspende helfen.

Daher meine Bitte: Lasst Euch registrieren! Jeder von Euch könnte ein Lebensretter für mich oder einen anderen Patienten sein."

helft-simone-herxheim

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 29. Januar 2017 - 13:0017:00
Event address:
Festhalle Herxheim
Aktionsinfos:
Bonifatiusstr. 22
76863 Herxheim
Deutschland
  • Alexander Schramm
  • Karin Angelbauer
  • Michael Held
  • Eliška Luise Nikolaus
  • Manuela Dick
  • Claudia Süd-Pfalz
  • Anna Rybakova

Gäste

7
Zusagen
2
Teilnahme unsicher

Kontakt

Contact organizer name:
Laura Riedlinger
Contact organizer email:
riedlinger@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden