Helft unserem Freund Till!

Der 18-jährige Till ist an einer akuten Leukämie erkrankt und benötigt nun dringend eine Stammzellspende.

Die Diagnose hat das Leben des Schülers völlig auf den Kopf gestellt, doch er will kämpfen: „Ich möchte unbedingt wieder gemeinsam mit meiner Clique Urlaub machen. Das wird unser Summercamp 2.0!“

Seine Freunde setzen alle Hebel in Bewegung, um Till diesen sehnlichen Wunsch zu erfüllen: „Wir wollen Till und anderen Patienten helfen! Auch ihr könnt mitmachen! Bitte unterstützt uns und kommt zur Registrierungsaktion an unserer Schule. Jeder Einzelne könnte ein Lebensretter sein!“

helft-unserem-freund-till-barsbuettel

Veranstaltungsinformation

Event date:
Freitag, 9. März 2018 - 15:0020:00
Event address:
Erich Kästner Gemeinschaftsschule
Aktionsinfos:
Soltausredder 28
22885 Barsbüttel
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Demet Kaygusuz
Contact organizer email:
kaygusuz@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden