Helft Vanessa!

„Meine Frau Vanessa will Ärztin werden und anderen Menschen helfen. Das ist ihr größter Traum. Jetzt hat die Diagnose Blutkrebs unser Leben komplett auf den Kopf gestellt. Dabei haben wir noch so viele Pläne und wollen zusammen die Welt entdecken.

Vanessa ist das Beste, was mir je passiert ist. Und ich will sie nicht verlieren. Doch nur eine Stammzelltransplantation kann ihr Leben retten. Helft Vanessa und anderen Menschen mit Blutkrebs. Lasst Euch registrieren!“

Erfahrt mehr zu Vanessa und der Aktion unter www.facebook.com/helftvanessa

Helft Vanessa

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 25. September 2016 - 11:0016:00
Event address:
Harzer Kultur- und Kongresshotel HKK Wernigerode
Aktionsinfos:
Pfarrstr. 41 / KiK-Eingang
38855 Wernigerode
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Rebekka M‘Baidanoum
Contact organizer email:
MBaidanoum@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden