Helft Thorsten!

Thorsten (53) aus Hamburg ist seit 25 Jahren Notarzt mit Leib und Seele. Tausende Leben hat er gerettet - nun sucht er seinen Lebensretter und braucht dringend Hilfe.

Er steht mitten im Leben. Für seine 4 Kinder ist er ein fürsorglicher und liebevoller Papa und genießt die Zeit mit seiner Familie sehr. Doch innerhalb weniger Stunden ändert sich alles. Die Diagnose akute Leukämie stellt sein Leben auf den Kopf. Um zu überleben braucht er dringend einen Stammzellspender.

Thorsten war in der Vergangenheit immer für alle da, die Hilfe benötigten. Nun geben seine Familie, Freunde und Kollegen gern etwas zurück und unterstützen ihn in seinem Kampf gegen die heimtückische Krankheit. Gemeinsam mit der DKMS organisieren sie eine Registrierungsaktion, um ihm und anderen Patienten zu helfen.

Die Schirmherrschaft übernehmen Kreispräsident Hans-Werner Harmuth sowie Kreisbrandmeister Gerd Riemann. Sie rufen auf „10 Minuten Eurer Zeit für ein ganzes Leben. Hilf auch Du mit, den passenden Spender zu finden.“

Weitere Informationen auf Facebook: www.facebook.com/Helftthorsten

Thorsten ist Notarzt - aber nun sucht er seinen Lebensretter und braucht dringend Hilfe.

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 30. Januar 2016 - 10:0015:00
Event address:
Aktionsinfos:
Grundschule West
Helene-Stöcker-Straße 2
23843 Bad Oldesloe
Deutschland
  • Dennis Swinney
  • Anja Reutter
  • Iris Lembke
  • Dominik Polte
  • Fabienne Reutter
  • Petra Roese
  • Heiko Rothenhagen
  • Michaela Rothenhagen
  • Manuel Pleschko
  • Lilly Sonne

Gäste

20
Zusagen
16
Teilnahme unsicher

Kontakt

Contact organizer name:
Antonia Lukas
Contact organizer email:
lukas@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden