Henry will leben!

Das ist Henry aus Nettetal. Er ist erst zwei Jahre alt und hat schon mit einer schweren Erkrankung zu kämpfen: Henry hat Blutkrebs. Um weiter leben zu können, benötigt Henry dringend eine Stammzellspende. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist er auf eine Fremdspende angewiesen. Ein letzter Hoffnungsschimmer sind Henrys Geschwister, deren Gewebemerkmale noch bestimmt werden. Diese Untersuchung ist jedoch sehr langwierig. Um keine Zeit zu verlieren, möchten Freunde der Familie ihm und anderen Patienten helfen und gemeinsam mit der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei eine Aktion zur Gewinnung neuer Stammzellspender organisieren. Die Schirmherrschaft hat spontan der Bürgermeister von Nettetal, Christian Wagner, übernommen und ruft die Bevölkerung zur Mithilfe auf.

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 21. Dezember 2014 - 10:0016:00
Event address:
Mensa am Werner-Jaeger-Gymnasium
Aktionsinfos:
An den Sportplätzen 7
41334 Nettetal-Lobberich
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Pamela Kölbl
Contact organizer email:
koelbl@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden